Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Weltraumfahrer 3
Zwischen zwei Welten


WHO ? 
Algis Budrys 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Als das geheimnisvolle Wesen an der Grenze des Sowjetstaates an die alliierten Geheimpolizisten ausgeliefert wurde, verschlug es diesen den Atem.Ein Arm des Wesens war aus Stahl und an der Stelle, an der sein Kopf hätte sein sollen, befand sich - drohend und unheimlich - ein ovales Metallgebilde.Diese groteske Gestalt war Martina, jener vermißte Wissenschaftler, den die Russen jetzt zurückgaben - es war der Mann, der um das Geheimnis der furchtbarsten Waffe wußte, die Menschen je ersonnen hatten.Oder war es etwa nicht Martina?Agenten aus aller Welt befassen sich mit dem mysteriösen Fall, die gewaltigen Maschinerien der Geheimdienste und Spionageorganisationen laufen auf vollen Touren.